RUS Startseite Inhaltsverzeichnis HÄUFIGE FRAGEN
Im Gefäßzentrum
werden keine
Termine vergeben
Turmstraße 9
10559 Berlin
Tel.:+49(30) 3 94 22 20

Nachrichten

20.10.2017

Auszubildende gesucht...

weiter ...
20.10.2017

Wir suchen eine Arzthelferin/Krankenschwester in Vollzeit...

weiter ...

Rezeptbestellung / Mitteilung

Hinweis!

Ohne ärztliche Untersuchung können wir keine Rezepte ausstellen. Deshalb ist die Rezeptbestellung ausschließlich für unsere Patienten möglich.

Arzthelferin

Valentina

Valentina

Die medizinische Ausbildung habe ich in einer diabetologischen  Praxis absolviert. Meine didaktischen Fähigkeiten als Lehrerin kommen mir oft auch in der Arztpraxis zugute. Gebürtig in Usbekistan spreche ich perfekt russisch wie deutsch.

Meine korrekte Arbeitsweise, gute Kenntnisse der Allgemeinmedizin, Praxisverwaltung, Labor & EDV, wissen  Ärzte als auch Patienten zu schätzen.

An unserer Praxis schätze ich die hohe Qualifikation aller Mitarbeiter, eine freundliche Zusammenarbeit und unsere netten Patienten.

 

Teilnahme an Weiterbildungen:

 

2009
  • Der Marcumar-Patient in der ärztlichen Praxis
  • Aktuelle Aspekte der modernen Wundbehandlung
  • Cardio-Pulmonale Reanimation
2008
  • Kompressionsverband / Kompressionstechnik
2007 
  • Ernährung bei Typ II Diabetikern
  • Ergometrie in der Praxis
  • Fortbildung zur Impfassistenz
  • Spirometrie
2006
  • Der geriatrische Patient in der Hausarztpraxis
  • Umgang mit stresssituationen in der Praxis
  • Diabetes mellitus Lernprogramm
2005
  • Behandlungs- und Schulungsprogramm für Patienten mit Hypertonie
2004
  • Cardio-Pulmonale Reanimation

 

... zurück zum Praxisteam